Sommerturnier der Bogenschützen

07.08.2021 um Uhr

Das diesjährige Sommerturnier der Bogenschützen soll am 07. August 2021 in 06721 Osterfeld Ortsteil Roda stattfinden.

Die Einschreibung erfolgt ab 8:00 Uhr auf dem Sportplatz in Roda.

Ab 9:30 Uhr werden die Startpositionen eingenommen. Das Schießen beginnt 10:00 Uhr.

Der Ausschreibungstext ist in der Anlage beigefügt.

Den Anmeldebogen finden Sie auf unser Internetseite www.sv-heidegrund-sued/Bogenschützen/Trnieranmeldung.

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

auf Grund der zur Zeit für Sachsen-Anhalt gültigen Corona Schutzverordnung, einschließlich der für den Burgenlandkreis erlassenen Präzisierungen, bitten wir bei der Anmeldung alle Turnier-Teilnehmer um die Vorlage einer schriftlichen Bescheinigung über einen durchgeführten PCR oder PoC-Antigentestes mit negativem Testergebnis, welches nicht älter als 24 Stunden ist.

Von der Testpflicht ausgenommen sind

Weiterhin bitten wir alle Teilnehmer sich bei der Anmeldung in eine Anwesenheitsliste mit ihrer vollständiger Adresse einzutragen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und hoffen auf Euer Verständnis für die oben beschriebenen Maßnahmen.

Beste Grüße,
SV Heidegrund Süd e.V.

2021-08-07_sommerturnier.pdf

Sportverein Heidegrund Süd e.V.

Eisenberger Landstr. 8
06721 Osterfeld OT Roda